Alles Rechtliche

für Startups Selbständige Unternehmen

Einfach & digital

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Q-HUB Feedback Friday für Startups: „Marketing“

26. März 2021 I 9:00 AM - 1:00 PM

Von der Customer Journey über Content Marketing bis zum magischen Dreieck aus Newsletter, Facebook und SEO. Es gibt zahlreiche Marketing Essentials, mit denen du dich wahrscheinlich auch schon auseinandergesetzt hast. Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen.

Egal ob etabliertes Unternehmen oder Startup: Mit der Vielzahl an möglichen Marketingkonzepten und Social Media Plattformen ist es fast unmöglich alles gleichzeitig zu testen. Genau deswegen ist es besonders wichtig, neue Eindrücke zu bekommen um herauszufinden, ob eine bestimmte Methode für dich und deine Firma relevant sein könnte. 
• Welche Marketingstrategie ist die Richtige für mich? Und wie werden passende Marketingziele formuliert? 
• Nach welchem Vorgehen werden Zielgruppen und Märkte analysiert? 
• Wie kann ich die Bedürfnisse meiner (potenziellen) Kunden bestmöglich ermitteln und erfüllen?
• Welche Instrumente sollte ich anwenden, um erfolgreiches Marketing zu betreiben?
Der Feedback Friday hilft dir, deine Marketingaktivitäten effizienter zu planen, umzusetzen und zu steuern. Unser Experte Steve Rettcke von KOPFSATZ beantwortet all deine Fragen & Anliegen im Einzelgespräch. Sichere dir jetzt einen Platz und hole dir noch heute dein Ticket, um deine individuellen Fragen rundum das Thema Marketing zu stellen! 

⇨ Eventkonzept: 
Im Rahmen von persönlichen 1:1 Gesprächen haben Startups & Gründer die Möglichkeit sich mit Experten aus unserem Netzwerk auszutauschen und Ihnen ihre vorbereiteten Fragen zu einem bestimmten Thema zu stellen. 
Du erhältst von unseren Experten wertvolles Know-How und Unterstützung bei deinen individuellen Fragestellungen. Der Feedback Friday unterstützt dich bei deinen Herausforderungen und hilft dir deine innovative Geschäftsidee weiter voranzubringen.

Weitere Infos bekommt ihr hier!

Details

Datum:
26. März 2021
Zeit:
9:00 AM - 1:00 PM
Sei up to date

JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN!

Laß dich über neue Artikel benachrichtigen