Startups Gründer Unternehmer Selbständige

Willkommen bei
Raketenstart

GRÜNDEN. RECHT. EINFACH.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales Frühstück #05

19. August 2020 ; 9:00 AM 10:00 AM

Deutsche Start-ups versuchen immer mehr ihre Geschäftsmodelle nachhaltig zu gestalten. Dafür wollen sie langfristig einen positiven ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag leisten und gleichzeitig ihre Wettbewerbsfähigkeit erhalten oder sogar ausbauen. Das sind die Erkenntnisse des „Deutschen Startup Monitors 2019“.

In unserer fünften Session des digitalen Frühstücks möchten wir uns genau mit diesem Thema auseinandersetzen! Was ist die Tripple Bottom Linie? Wie kann eine Unternehmensgründung im Bezug darauf optimiert werden? Weiterhin unterhalten wir uns über aktuelle Themen, Herausforderungen der Nachhaltigkeit und starten somit den Tag mit voller Motivation!

Sei auch Du mit dabei und nutze die Gelegenheit mit Gründern ausNordrhein-Westfalen auszutauschen!

Wann? Dienstag, 29. August 2020

Teilnahme? Kostenlos über Zoom

Uhrzeit? 09:00 bis 10:00 Uhr

Ablauf:

1.Begrüßung DIGITALHUB.DE [Wir stellen uns vor ]

2.Impulsvortrag

3.Gesprächsrunde mit Einbeziehung der Fragen der Teilnehmenden

4.Schlusswort und abschließendes „virtuelles get together“

Hier kannst du dich kostenlos registrieren: https://www.eventbrite.de/e/digitales-fruhstuck-05-tickets-115363982778?aff=website