Alles Rechtliche

für Startups Selbständige Unternehmen

Einfach & digital

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DHC Webinar: Wie kurbelt man sein Geschäft mit Online-Werbung in der Zeit von Home-Office an?

20. Mai 2020 I 3:00 PM - 4:00 PM

Egal ob Dienstleister oder produzierendes Gewerbe: Werbung stellt einen elementaren Baustein für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen dar. Doch was sollten Unternehmen machen, wenn viele klassische Kontaktpunkte zu potenziellen Kunden wegfallen? Kann Online-Werbung ein Heilsbringer gegen den sinkenden Abverkauf sein?

Mike Schnoor vom Digital Hub Cologne spricht am Mittwoch, 22. Mai 2020 um 15 Uhr mit Coskun „Josh“ Tuna, Seriengründer und Geschäftsführer von Yeew, über die Potenziale und Vorteile von zielgerichteter Online-Werbung.

Referent:
Coskun „Josh“ Tuna ist seit Januar 2020 neuer Geschäftsführer der yeew GmbH. Als Unternehmer ist er seit 1999 in der Online-Branche tätig und zeichnete sich als erfolgreicher Seriengründer mit Mitfahrzentrale.de und Seeding Alliance GmbH aus, bei der er zuletzt von 2011 bis Dezember 2019 als Mitgründer und Geschäftsführer tätig war.

Zielgruppe des Webinars:
Das Webinar richtet sich an Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen, Gründer und Gründerinnen, Führungskräfte und an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ihre Präsenz und Markenbekanntheit in den Köpfen der Kunden über digitale Kanäle steigern möchten.

Anmeldung:
Die verbindliche Anmeldung erfolgt direkt über Go To Webinar.

Details

Datum:
20. Mai 2020
Zeit:
3:00 PM - 4:00 PM
Sei up to date

JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN!

Laß dich über neue Artikel benachrichtigen